Über mich

Heidrun Albertsen

*18.02.1963

 

Beruf:

Bis 1994 habe ich als Krankenschwester gearbeitet, bevor ich mich entschieden habe Kosmetikerin zu werden.

 

Nach meiner Ausbildung folgte im April 1996 die Eröffnung meines eigenen Studios im Haus.

 

Zusätzlich habe ich während dieser Zeit 15 Jahre Erfahrungen bei verschiedenen Firmen im Außendienst und Schulungsbereich gesammelt.

 

Mein persönlicher Schwerpunkt liegt darin, Unterstützung der kosmetischen Hautgesundheit zu bieten, sowie bestmögliche Ergebnisse im Bereich Anti-Aging zu erzielen.

 

Auch ein besonderes Verwöhnprogrammum einfach mal die Seele baumeln zu lassen, steht zur Verfügung.

 

Unterstützt durch meine medizinischen Vorkenntnisse als Krankenschwester, habe ich nach erfolgreicher praktischen und schriftlichen Prüfung bei der Firma Goldeneye, ein Highlight, das Permanent Make up, zusätzlich mit ins Programm aufgenommen.

 

Dabei sind mir die Hygiene, sowie die Sicherheit der verwendeten Materialien ein besonderes Augenmerk.

 

Neben dem klassischen Permanent Make Up, biete ich Ihnen auch ein spezielles Permanent Make Up an. 

 

Gerne berate ich Sie über die Möglichkeiten des Permanent Make Ups in den Bereichen Narbenkorrekturen und Brustwarzenpigmentierung nach Brustaufbau.

 

 

Es bereitet mir eine riesige Freude die natürliche Schönheit eines jeden Menschen zu unterstreichen.

 

 

Qualifikationen:

 

Ausbildung als:

Krankenschwester

Kosmetikerin

Pigmentistin (Permanent Make Up Ausbildung bei der Firma Goldeneye)

 

Weiterbildung im Bereich:

Fruchtsäurepeeling,

Mikrodermabrasion 

Mesoporation

Microneedling

Make up Artist

 

 

Institut Hauterlebnis

Kosmetik & Permanent Make up

Die von mir angebotenen kosmetischen Behandlungen und Produkte dienen nicht der Erkennung, Beseitigung oder Linderung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden und können und sollen keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.